Leserbrief Kreiszeitung 24.08.21
Sicher kann und darf man die Meinung vertreten, dass mit einem Krankenhaus, mit möglichst vielen Fachrichtungen unter einem Dach, eine bessere Versorgung im Landkreis Diepholz gewährleistet ist. Nur die Umsetzung dieser Variante lässt Wünsche übrig und viele Kreisbewohner im Regen stehen.

Listenplatz 1 - Uwe Overhoff
Hallo, ich bin's ... Uwe Overhoff und möchte mich hier kurz vorstellen.

Listenplatz 2 - Michael Franke
Hallo, mein Name ist Michael Franke und ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Listenplatz 3 - Tammo Schulze
Hallo, mein Name ist Tammo Schulze und ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Listenplatz 4 - Sina Belke
Ich bin Sina Belke. Ich habe entschieden, mich in die Kommunalpolitik einzubringen um u. a. Ihre Interessen zu vertreten.

Listenplatz 6 - Sabine Fuhrmann-Klamt
Mein Name ist Sabine Fuhrmann-Klamt. Hier möchte ich mich kurz vorstellen.

Listenplatz 7 - Carsten Ranck
Ich bin Carsten Ranck und möchte eine kurzes Statement zur Wahl abgeben.

Listenplatz 8 - Michael Klamt
Mein Name ist Michael Klamt. Die Zukunft stellt uns vor große Herausforderungen, packen wir es gemeinsam an.

Listenplatz 10 - Marcus Martz
Moin, mein Name ist Marcus Martz und ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl 2021
Hier findet ihr schon mal unser Plakat für die Kommunalwahl 2021. Die Bewerber:innen stellen wir noch nach und nach vor.

Mehr anzeigen