Listenplatz 1 - Uwe Overhoff

Hallo, ich bin's … Uwe Overhoff, verheiratet, zwei Kinder. Zugezogen aus dem Oldenburger Münsterland über Barenburg nach Sulingen. Angekommen 2004, darf ich seit etwa 10 Jahren im Sulinger Rat mitgestalten.

Das würde ich auch gerne weiter machen. Themen gibt es genug. Einige, wie z.B. die Verkehrssituation in der "Lange Straße", schon seit Jahren. Andere kommen jetzt auf uns zu. Ganz besonders der Umgang mit dem Verlust des Krankenhauses und möglichen Kompensationen. Gewerbe- und Wohnbauflächen werden nicht, sie sind rar in Sulingen. Straßen und Kanäle sind zu sanieren. Aber auch Fragen, wie wir in Zukunft z.B. die Barrierefreiheit in Sulingen gestalten, sind zu beantworten.

All diese Themen, mit „mehr Bürgerbeteiligung“ voranzubringen, das ist mein Ziel.

Dafür bitte ich um Ihre Unterstützung