Listenplatz 10 - Marcus Martz

Moin, mein Name ist Marcus Martz. Ich bin verheiratet und bin stolzer Vater zweier Kinder. Ehrenamtlich bin ich in der Feuerwehr aktiv. Über die Politik möchte ich das Ehrenamt, egal ob Feuerwehr oder andere Hilfsorganisationen, auch auf anderem Wege unterstützen, damit in der Gesellschaft die freiwilligen Helfer weiterhin einen hohen Stellenwert haben.

Damit Sulingen weiterhin für Familien attraktiv bleibt, muss eine gute Gesundheitsversorgung sichergestellt werden. Der Verlust des Krankenhauses muss möglichst gut aufgefangen werden. Wobei ein Krankenhaus nicht einfach durch Arztpraxen ersetzt werden kann.

Die öffentliche Verkehrsanbindung nach Diepholz, Nienburg und Bassum sind hervorragend. Diese müssen gehalten oder sogar noch ausgebaut werden. Aber auch auf die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger möchte ich eingehen, auch wenn man es nicht allen recht machen kann.

Bitte unterstützen Sie die Freien Wähler. Aber gehen Sie auf jeden Fall wählen. Vielen Dank.