Listenplatz 2 - Michael Franke

Hallo,

mein Name ist Michael Franke. Ich lebe seit fast 53 Jahren in diesem schönen Sulingen, genau gesagt im Ortsteil Hassel, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Seit 2011 bin ich Ratsmitglied in der Stadt Sulingen und unterstütze die „Freien Wähler Sulingen“. Wir konnten schon viel für unsere Stadt verwirklichen und ich möchte in der kommenden Wahlperiode noch so einiges voranbringen. Deshalb stelle ich mich am 12.09.2021 wieder zur Wahl als Ratsmitglied und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich diesbezüglich weitere 5 Jahre in der Stadt Sulingen und ihren Ortschaften für Sie kämpfen kann. Ich bin ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr und schon seit über 30 Jahren aktiv in der Jugendarbeit für diese tätig. Auch heute noch bin ich als Stammschiedsrichter der Kreisjugendfeuerwehr Diepholz unterwegs und bewerte in den Wintermonaten deren Theaterstücke auf ihren tollen bunten Abenden. Das Engagement in unseren ortsansässigen Vereinen ist riesig und meine Aufgabe sehe ich, unter anderem, auch besonders darin, genau diese Arbeit zu unterstützen. Kultur, Sport, Heimat und es gibt noch soviel mehr von ihnen in unserer „Wohlfühlstadt Sulingen“, wie sie deswegen ja auch bezeichnet wird. Gerade in dieser Zeit, in der wir gerade alle leben müssen, sind gerade auch diese sozialen Kontakte wieder so wichtig geworden.

 

Mein Wunsch für die diesjährige Wahl am 12.09.2021 ist:

BITTE geht alle wählen, denn sonst entscheiden andere! DANKE